SPEZIAL-GETRIEBEÖLE
MONZA
Syngear FE 75W-80
API GL-4/-5
Empfehlungen: BMW MTF LT-1/-2/-3/-4, Ford WSS-M2C200-D2, MB 235.10, PSA 9730 A2/A8/B 71 2330, Toyota JWS 227,
VW G052 171/ G052 178/ G052 512 A2 (DE: 7-Gang-DSG Trockenkupplung bis 250Nm [DQ200], einsetzbar in 1.0 TSI bis 1.8 TSI und 1.6 TDI DSG-Modellen | EN: 7-speed DSG dry clutch up to 250Nm [DQ200], usable in 1.0 TSI up to 1.8 TSI and 1.6 TDI DSG models)/ G052 532/ G052 527/ G052 726/ G052 798/ G055 726
VW G052 171/ G052 178/ G052 512 A2 (DE: 7-Gang-DSG Trockenkupplung bis 250Nm [DQ200], einsetzbar in 1.0 TSI bis 1.8 TSI und 1.6 TDI DSG-Modellen | EN: 7-speed DSG dry clutch up to 250Nm [DQ200], usable in 1.0 TSI up to 1.8 TSI and 1.6 TDI DSG models)/ G052 532/ G052 527/ G052 726/ G052 798/ G055 726
Vollsynthetisches Hochleistungs-Schaltgetriebeöl. Einsatzbereich: Eignet sich für den Einsatz in modernen PKW mit Schaltgetriebe. Dank der niedrigen
Viskositätsklasse wird eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bei gleichzeitig komfortablem Schaltverhalten erreicht.
Viskositätsklasse wird eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bei gleichzeitig komfortablem Schaltverhalten erreicht.
Gebinde
Id-Nummer
1L • 5L • 20L • 60L • 208L
1585
Hinweis: Trockene Doppelkupplungsgetriebe. Eignet sich für den Einsatz in 5- und 6-Gang-Schaltgetrieben, insbesondere von VW/ Audi, BMW und Mercedes Benz. VW-Konzern: in allen 5- und 6-Gang Schaltgetrieben einsetzbar.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
MONZA
Gear Oil 85W-140
API GL-5 • MIL-L-2105 C/D
-
Hypoid-Getriebeöl. Einsatzbereich: Spezielle Additiv-Formulierung zur Verhinderung von Zahnflankenschäden. Wird vornehmlich in hochbeanspruchten
Antriebsachsen mit Hypoidverzahnung in Nutzfahrzeugen eingesetzt.
Antriebsachsen mit Hypoidverzahnung in Nutzfahrzeugen eingesetzt.
Gebinde
Id-Nummer
1L • 10L • 20L • 60L • 208L
0785
Hinweis: Hypoid-Getriebeöl | Wird vornehmlich in hochbeanspruchten Antriebsachsen mit Hypoidverzahnung in Nutzfahrzeugen eingesetzt.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
MONZA
Syngear 75W-140 LS
API GL-5 • MIL-L-2105 D
Empfehlungen: BMW LS Rear Axles, ZF TE-ML 05D/12D/16G/21D
Vollsynthetisches-LS-Hypoid-Getriebeöl (Limited Slip). Einsatzbereich: Wird vornehmlich in sehr hochbelasteten Antriebsachsen und Lamellensperrdifferenzialen in Nutzfahrzeugen, PKW, Traktoren und Baumaschinen eingesetzt.
Gebinde
Id-Nummer
1L • 10L • 20L • 60L • 208L
0795
Hinweis: Vollsynthetisches-LS-Hypoid-Getriebeöl
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
MONZA
Special Gear Oil TO-4 SAE 10W | 30
API CF-2 • SAE 10W/ SAE 30
Empfehlungen: Caterpillar TO-4, Allison C-4, Komatsu KES 07.868.1, Eaton-Fuller, Dana, Euclid, Vickers M-2950-S, Tremac/ TTC
Spezial-Getriebeöl. Für höchste Anforderungen modernster Getriebe von Baumaschinen und Traktoren. Eignet sich für den Einsatz in Caterpillar-
Aggregaten, in denen hohe Scherkräfte, Reib- und Druckwerte auftreten sowie für den Einsatz in: Lastschaltgetrieben von Caterpillar;
Seitenantrieben und Achsantrieben; Kraftübertragungselementen und für nasse Bremsen und Kupplungen. Herstellervorschriften sind vorrangig zu
beachten und einzuhalten.
Aggregaten, in denen hohe Scherkräfte, Reib- und Druckwerte auftreten sowie für den Einsatz in: Lastschaltgetrieben von Caterpillar;
Seitenantrieben und Achsantrieben; Kraftübertragungselementen und für nasse Bremsen und Kupplungen. Herstellervorschriften sind vorrangig zu
beachten und einzuhalten.
Gebinde
Id-Nummer
10L • 20L • 25L • 60L • 208L
1915/
1935
1935
Hinweis: Spezial-Getriebeöl für Baumaschinen und Traktoren.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.
*Entspricht den Anforderungen der OEM-Hersteller. | Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß der Klassifikation/Spezifikation.